SF2COQI5RC4X3FLL Engelstein - Leitmotiv - das Flagschiff aus unserem Hause

leitmotiv

passiver Nahfeldmonitor

  • Klirrfaktor 0,1 % @ 1 kHz
  • Musikleistung 90 W
  • Nennleistung 60 W
  • Schalldruck 81 dB(SPL) (1 W; 1 m)
  • Widerstand 4 Ohm
  • Frequenzgang 60 - 20.000 Hz (+/- 1,5 dB)
  • passive Präsenzanpassung

UNVERKENNBAR EHRLICH

Das Flagschiff aus dem Hause Engelstein ist nicht nur Träger unserer gesamten Philiosphie, er ist ein gelebter Nachweis deutscher Qualitätsarbeit und mittelständischer Handwerkskunst. Seine Klangeigenschaften, Verarbeitungsqualität sowie die verwendeten Komponenten und Materialien sind kompromisslos auf Wiedergabequalität, Linearität und Langlebigkeit ausgelegt. Die damit gewonnen Eigenschaften des Leitmotiv ergänzen sich mit den innovativen Produktkonzepten von Engelstein zu diesem einzigartigen Lautsprecher. Er ist unser Leitmotiv.

technik

Alle technischen Bauteile unserer Lautsprecher erfüllen die höchst möglichen aber dennoch sinnvollen Anforderungen eines hochwertigen passiven Lautsprechers. Alle verwendeten Komponenten sind extrem Störungsressistent, langlebig und zeichnen sich durch die Möglichkeit einer einfachen Wartung aus.
>> weitere Informationen

klang

Die klangliche Ausrichtung des Leitmotiv, orientiert sich an den Anforderungen die ein Tonmeister/Tontechniker an seine Lautsprecher stellen würde. Klangneutralität, Linearität, ein geringer Klirrfaktor und ein hohes Auflösungsvermögen sind dabei die Eigenschaften, die jeder hochwertige Studiomonitor erfüllen muss. Stundenlanger Musikgenuss inklusive. Sein Klangbild: einfach unverkennbar ehrlich.
>> weitere Informationen

optik

Klare Kante, schnörkelloses Design und von Hand lackiert, bietet der Leitmotiv ein klassisches Produktdesign mit viel Liebe zum Detail. Der Lautsprecher selbst kann außerdem auf unterschiedliche optische Bedürfnisse reagieren, indem ausgesuchte Elemente, dem persönlichen Geschmack und der Umgebung angepasst werden können.
>> weitere Informationen

TECHNISCHE DATEN

speaker

1 x 1" Keramikhochtöner 1 x 5" Aluminium Tief-/Mitteltöner

eingänge

2 vollisolierte Kombibuchsen für Bananenstecker/Schraubklemme

frequenzgang

60 Hz - 20.000 Hz (+/- 1,5 dB)

gewicht

6,5 kg

abmessungen