UNTERNEHMEN

ENGELSTEIN GmbH

Als Unternehmen zur Produktentwicklung konzentrieren wir uns vorrangig auf die musikschaffenden Berufsgruppen und ihre Peripheriebereiche, zum Beispiel Musiker, Tontechniker oder Roadies. Unser Ziel und Anspruch bestehen darin, ausschließlich sinnvolle und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Von der Idee über die Herstellung bis hin zum Vertrieb unserer Produkte unterliegt jeder einzelne Schritt dabei unseren Bestimmungen, die sich an den universellen Tugenden der Menschlichkeit orientieren.

Die ENGELSTEIN GmbH wurde im Februar 2014 gegründet, mit dem Ziel, den bestehenden Markt um sinnvolle Beiträge erweitern. Unser Anliegen beschränkt sich dabei nicht auf die reine Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens. Wir unterstützen hiesige Künstler genauso wie wir versuchen, jeden Aspekt unserer Produkte unter der Prämisse der Nachhaltigkeit zu entwickeln. Im Kern dieses Anspruchs steht dabei derselbe Idealismus, der viele von uns auf die Bühne zieht oder gezogen hat.